Cartoonkaufhaus

Papan

Papan
geboren in: Marmolada (Südtirol) Jahrgang: 1941 Ausbildung: Keine! Erst hat mich das Leben gezeichnet, jetzt versuche ich das Leben zu zeichnen. Vorlieben: zeichnen Vorbilder: Roz Chast, Glen Baxter, R. Brautigan, Moby Dick, Bob Dylan Arbeitsschwerpunkte: Menschen Außerdem: Was gibt es sonst noch? Zwischen Geburt und Tod passiert eigentlich nicht viel. Grad hat man sich ans Leben gewöhnt, da ist es auch schon wieder vorbei. Um die Zeit zu überbrücken, zeichne, schreibe und bastle ich vor mich hin. Ich freue mich immer mehr auf meinenTod, denn dann muß ich keine Knöpfe mehr annähen ... So lebe ich im Leben mit Hoffnung. Hoffentlich ist die Zeit nach dem Sterben nicht zu lang. Da kann ich ungemütlich werden!

Das Cartoonkaufhaus macht Urlaub!
Bestellungen können erst wieder am dem 8.3.2019 bearbeitet werden..

Ok, verstanden