Cartoonkaufhaus

Metz, Denis

metz4

Denis Metz wurde zwar schon 1974 geboren, das Licht der Welt erblickt er jedoch erst mit zwanzig, als er das Sauerland zum ersten Mal verlässt. Er studiert irgendwas an der Rhein-Sieg-Kunstakademie und kauft sich dort 1999 ein Diplom. Er zeichnet alles auf, was ihm in die Finger gerät: Biene Majas, dann Raumschiffe, dann sprechende Würste, mordende Ehemänner und schließlich Schnabuläke. Denis hat bis heute zwei eigene und mehrere mitgewirkte Bücher auf dem Gewissen, macht Cartoons für zahlreiche Zeitungen, wie Titanic und Eulenspiegel und ist Mitbegründer der Künstlergruppe "Toonlight Comics" Er lebt zusammen mit drei Frauen auf der Nordseeinsel Baltrum und erzählt den Lachmöwen dreckige Witze.

Das Cartoonkaufhaus macht Urlaub!
Bestellungen können erst wieder am dem 8.3.2019 bearbeitet werden..

Ok, verstanden