Cartoonkaufhaus

Flix

Flix
Der Flix, das bin ich. Ich bin 28 und lebe zu Zeit in Berlin. Ich habe in Saarbrücken und in Barcelona Kommunikations-Design studiert und habe 2002 als einer der ersten Mensch in der Geschichte meiner Hochschule eine Diplomarbeit mit Schwerpunkt Comic gemacht, die mehrere Auszeichnungen gewonnen hat. Seitdem bin ich Comiczeichner und Illustrator. Daneben habe ich an der Hochschule der bildenden Künste Saar eine Dozentenstelle für Zeichnerei und gebe ab und an Comicworkshops im In- und Ausland. In den letzten 3 Jahren sind zwei Grafik-Novellen („held“ und „sag was“) und einen Cartoonband („VerFLIXt!“) entstanden, die bei CARLSEN COMICS veröffentlicht worden sind. „held“ wurde bisher in 2 Sprachen übersetzt.

Das Cartoonkaufhaus macht Urlaub!
Bestellungen können erst wieder am dem 8.3.2019 bearbeitet werden..

Ok, verstanden